r e f e r e n z e n


 

Lebendig. Kraftvoll. Schön. 

Yve‘s Bilder … für mich nicht nur Kunst zum Anschauen, auch zum Fühlen.

(Olaf Maak)

 ----

Yvonne ist eine ganz wundervolle Künstlerin, die sich zunächst sehr ausführlich Zeit genommen hat, um unsere Wünsche zu erfassen. Dann hat sie ein Kunstwerk ganz nach unseren Vorstellungen mit ihrer persönlichen Note umgesetzt, welches in beeindruckender Weise genau das transportiert, was wir uns gewünscht haben.

Ich kann sie jedem ans Herzen liegen, der sich ein besonderes Kunstwerk wünscht.

(Kirsten Reska)

  ----

Es gibt Künstler und Künstlerinnen, deren Bilder inspirieren, manche berühren dich einfach nur auf unerklärliche Weise, andere wiederum machen dich nachdenklich, dankbar und glücklich zugleich. Yvonne Voermans-Eiserfey schafft es mit ihren Bildern oft all diese Emotionen gleichzeitig in einem auszulösen. Wie das Leben, scheinen ihre Bilder einfach zu passieren und doch steckt so viel Liebe in den Farben und den Details.

Ihre Bilder machen süchtig aufs Leben mit all seinen Facetten.

(Volker Piesczek) 

  ----

Yvonne Voermans-Eiserfeys Bilder vereinen Detailtreue mit Abstraktion und dem ihr typischen Farbenspiel. Jedes Bild hat eine Botschaft, die jeder für sich finden kann und soll. Auf meinem 3-teiligen „Eiserfey“ finde ich immer wieder etwas Neues und verliere mich darin.

(Kerstin Baarz)

  ----

Yve hat ein unglaubliches Gespür dafür, Ihren Bildern Leben einzuhauchen. Ihre Art zu malen gibt jedem Bild eine eigene Dynamik. Ich durfte die Entstehung eines Ihrer - aus meiner Sicht - besonders starken Bilder –  in jeder einzelnen Entstehungsphase begleiten und war am Ende begeistert davon, wie sich aus den einzelnen Arbeits- und Malschritten eine enorm kraftvolle und ausdrucksstarke Arbeit entwickelte.

Yve‘s Arbeiten begeistern mich. 

(Ulrich Overdiek)

  ----

YVE‘s Kunst ist einzigartig. Sie bereichert das Leben, weil sie das Leben in seiner ganzen Mannigfaltigkeit berührt, liebt und ausdrückt. Weil mit großer Könnerschaft pointiert und humorvoll Position bezieht und dabei zum Nachdenken und vertieften Hinschauen anregt. 

(Ralph Wittkamp)

  ----

Ich bin schlichtweg begeistert von meinem „kleinen“ Affen (lick it 2.0 in 1m*1m). 

Er beschützt, er hilft beim Blick aufs wirklich Wichtige und erdet einen beim Anblick. Seine souveräne Kraft und gelassene Ausstrahlung, seine Augen, die mir in jeden Winkel meines Lebensraums (Küche, Essen, Wohnen auf 80qm) folgen, die Strahlkraft seiner Farben bei normalem Licht oder den installierten UV-Röhren zeugen von der faszinierenden Kunst von Yvonne bei Motiv-, Farb- und Materialwahl und der künstlerischen Ausführung.  

(Bernhard Heck)

 ----

Great ART YVE

Als Gründer und Präsident des

ECA Berufsverband 

www.european-coaching-association.com und 

Academy-ECA-Sozietaet.com und 

BDDP.de Berufsverband

arbeiten wir schon über 2 Jahrzehnte mit der Grafikerin,

Illustratorin,  Malerin, Fotografin, Buchautorin und Video-Künstlerin auch für

unsere Internetpräsentationen und

Sozial Media Kompetenzen auf Instagram, YouTube, FB, LinkedIn -

Yvonne - YVE – Yvonne Voermans-Eiserfey – erfolgreich zusammen. 

Wir kennen und schätzen die Kreativität und die schöpferische Vielfalt und Methoden-Kompetenz

und Multi-Professionalität von Yvonne Voermans-Eiserfey – in ihren künstlerischen Werken – sehr.

Wir genießen ihre inspirierenden, kultivierten Events und Vernissage-Präsentationen von Yve.

Wir lieben die Vielfalt ihrer Illustrationen, Grafiken und Malereien / Bilder / Videos.

Das Triptychon „Der Schwan“  belebt - auf über 3 m Spannweite - unseren Seminarraum.

Das Werk inspiriert unsere Teilnehmenden dazu, ihre eigenen Visionen im Business & Management zu kreieren,

die geniale Leichtigkeit zu erspüren und sich gleichzeitig ihrer eigenen kreativen Ausdrucksstärke

bewusst zu werden und zu realisieren.

Das Triptychon „Der Schwan“ beschützt und fordert uns heraus, in Harmonie im Miteinander und

zum Wohle des Ganzen zu wirken.

Wir kennen und lieben YVEs Werke / Arbeiten seit dem Beginn unserer erfolgreichen Zusammenarbeit vor über 20 Jahren.

YVE ist außerordentlich sympathisch, professionell, integer, loyal und menschlich authentisch und

kommunikativ - interaktiv - emotional ausgeglichen, dauerhaft arbeitsam, diszipliniert, natürlich, verbindlich,

zuverlässig in der Zusammenarbeit.

(Bernhard Juchniewicz, ECA Präsident - Chairman - Gründer, BDDP Präsident, Academy-ECA-Sozietät

Christel Juchniewicz, ECA Vize-Präsidentin - MM Lehr-Coach)