NEWS . STAY TUNED

[KUNST BEWEGT UND KANN ETWAS BEWEGEN] #ankündigung #exhibition #uniklinikköln #ott #artyve mit 30works In den Räumen des OTT in der Uniklinik Köln, wird vom 1. Juni bis zum 31. August 2021, ein großer Teil meiner Werke ausgestellt. Ich freue mich die neuen Räume, in diesem Zeitraum, mit meiner Kunst auszustatten und Patienten der integrierten Onkologie, zusätzlich „bewegen“ zu können. Die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie (OTT). Früher galt für Krebspatienten: möglichst schonen und wenig Belastung. Das ist mittlerweile überholt. Heute sind Mediziner und Wissenschaftler von einem positiven Zusammenhang von körperlicher Aktivität und der Verfassung bzw. Psyche von Krebserkrankten überzeugt. Auf ca. 110 Quadratmetern werden Krebspatienten im CIO Köln durch erfahrene und speziell qualifizierte Therapeuten im Rahmen der Versorgung aber auch von wissenschaftlichen Studien trainiert.


 

[ ART.GERECHT ] ARTBOOK
#animalart #kunstbuch #ARTerhaltend
Viele haben mich gefragt, ob ich nicht einen Kalender mit meinen Motiven anbiete. Das nicht. Aber ... wir haben uns überlegt, ein kleines #artbook zu designen und zu drucken. 
Et voila: hier ist es. 
Infos über mich als Künstlerin, meine Kunst, meine #quotes und  #prints einiger meiner #werke
Format: 21x21 . Titel: [TWO.ONE] . 39,- . Handsigniert

Umfang 48 Seiten
Anfrage per Mail.

 #limitededition#artyve @30works_galerie



NEWS 2020:

Female Positions @ 30works

Gruppenausstellung mit Alex Krull, Rhea Standke, Melanie Tilkov

und Yvonne Voermans-Eiserfey.

Vernissage: Samstag, 14.03.2020, 19:30 Uhr

Einführung: Yorca Schmidt-Junker

 

Ausstellung: 14.03. – 04.04.2020

 

 

 

 

 

 


Download
Pressemitteilung Female Positions
PDF der Pressemitteilung zur Gruppenausstellung @30works Galerie
PM Female Positions-online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.0 KB

 NEWS 2019:

 

AB 14.02.2019 . AUSSTELLUNG „VOL. 6.0” . GALERIE KUNSTRAUB99 . KÖLN

 

14. JUNI 2019 . VERNISSAGE . KÖLN

 

AB JULI 2019 . AUSSTELLUNG . CASA COLONIAL . IBIZA

 

SEPT. 2019 . CHARITYPROJECT . DKMS Life . BERLIN

 

 1.-3. NOV. 2019 . LEIPZIG . ArtFair

 

12.2019 Online-Auktion UNITED CHARITY/ZARIYA FOUNDATION


MOTHER ON CANVAS . 100X140 . Acryl on Canvas

 

Dieses Kunstwerk wurde erfolgreich bei United Charity ersteigert. Europas größtem Charity-Auktionsportal. Es wurde fleißig mitgeboten und Gutes getan! Unterstützt wird die Zariya Foundation, die sich weltweit für hilfsbedürftige Kinder einsetzt. Wir danken von Herzen!

 

„Wir können keine großen Dinge vollbringen – 

nur kleine, aber die mit großer Liebe …”  (Mutter Teresa)


 

 

ARTFAIR Leipzig

 

 

Kunstmesse Leipzig

11.2019

presented by VanGogh Gallery